top of page

Moderator für Kunst & Kultur Event buchen

Benny Ge als Kunst und Kultur Moderator buchen

Hey, ich bin Benny, und ich habe das Glück, meine Leidenschaft für Kunst und Kultur mit meiner Arbeit als Event-Moderator zu verbinden. Seit Jahren tauche ich in die faszinierende Welt der Veranstaltungen ein und bringe meine eigene, einzigartige Energie mit. Egal, ob es sich um Impro Shows, Comedy-Nächte oder Konzerte handelt - ich liebe es, das Publikum auf eine unvergessliche Reise mitzunehmen und jedem Event eine ganz besondere Note zu verleihen.

Moderator für Kunst & Kultur

Neben meiner Moderationstätigkeit bin ich auch selbst Bühnenkünstler, spiele Impro-Theater und trete als Comedian auf. Meine vielfältigen Erfahrungen auf und hinter der Bühne geben mir einen einzigartigen Blickwinkel, den ich gerne in meine Moderation einfließen lasse.

Erfahrung: Ich kann auf eine Reihe von Kunst- und Kulturveranstaltungen zurückblicken, die ich mit meiner Moderation belebt habe. Von klassischen Konzerten bis hin zu Comedy-Veranstaltungen - ich habe schaffe eine mitreißende Atmosphäre. 

 

 

Warm up bei Kunst und Kultur Veranstaltungen buchen

Ich spreche vor der Show mit eurem Publikum, bereite sie auf die Show vor und mache sie im wahrsten Sinne des Wortes warm. Warum ist das nötig? Naja, wir sind in Deutschland und wir Deutschen sind naturgemäß eher schüchtern und verhalten, wenn nicht gerade der Alkohol fließt. Menschen trauen sich nicht einfach von Anfang an herzhaft zu lachen und Spaß zu haben. Denn es kommen uns schnell Gedanken in den Kopf wie: was könnte meine Sitznachbar:in von mir denken? Kann ich mich in diesem Umfeld überhaupt fallen lassen? Wie werden sie über mich urteilen, wenn ich darüber lache? Und genau deswegen, braucht es jemanden wie mich als Warm Upper.

 

 

Nimm Kontakt zu mir auf

Du willst jetzt einen Moderator für deine Kunst & Kultur Veranstaltung buchen oder brauchst mehr Informationen. Melde dich gerne bei mir.

bottom of page